>+43 5577 21900
>info@sie-connect.com
>Follow us on LinkedIn

News & Events

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Diese außergewöhnliche Jahr neigt sich zu Ende.
Wir möchten uns bei all unseren Partner und Mitarbeitern für Ihre Arbeit bedanken und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch in ein erfolgreiches 2021!

Mehr Lesen >>
Time 2B Safe!

In den letzten Monaten ist uns besonders bewusst geworden, wie wichtig Gesundheit ist. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, eine neue Abteilung zu schaffen, die mit den richtigen Produkten dazu beitragen soll, die Ausbreitung von Covid-19 und anderen Krankheiten einzudämmen. Wir sind stolz darauf, Ihnen 2BSafe.iO zu präsentieren.

Mehr Lesen >>
Vorarlberger GreenChips Zweit beim Staatspreis in Digitalisierung

Das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, nominierte GreenChips Division of SIE Connect zum Staatspreis Digitalisierung in der Kategorie „Digitale Transformation“. Der Staatspreis Digitalisierung würdigt innovative digitale Produktionen von Einzelproduzentinnen, Einzelproduzenten und Unternehmen und verleiht ihnen Sichtbarkeit: Er demonstriert das innovative Potenzial des Digitalsektors und präsentiert Österreichs als Digitalisierungs-, Innovations- und Technologiestandort.

Mehr Lesen >>
We bring dead stock back to life

Da der Weltüberlastungs Tag jedes Jahr früher stattfindet, müssen wir eine Änderung vornehmen. Deshalb haben wir heute unseren Beitrag zu einer nachhaltigeren Industrie gestartet, indem wir eine profitable Rendite für überschüssige Teile auf dem Markt gefunden haben, die sonst auf Deponien landen würden. GreenChips ist eine Website, auf der Sie elektronische Bauteile finden, technische Spezifikationen einsehen, uns für Angebote kontaktieren, und mehr über uns und unsere Vision erfahren können. 

Oder haben Sie Überbestände und wollen Teil der Veränderung sein? Kontaktieren Sie uns jetzt und wir werden Ihnen helfen, indem wir anderen die Möglichkeit geben, diese Teile zu den besten Konditionen zu kaufen: www.greenchips.com

Mehr Lesen >>
Vorarlberger Innovationspreis

Die Wirtschaftskammer hat gemeinsam mit dem Land Vorarlberg am gestrigen Abend den Innovationspreis Vorarlberg verliehen. Die Lustenauer SIE CONNECT und ihr neuartiges Business -Model rund um den Brand Chips.AC konnte sich aus den zahlreichen Einreichungen hervortun und wurde mit einem der begehrten Preise ausgezeichnet

Mehr Lesen >>
electronica 2018 in München

Wir hatten eine wundervolle Zeit gemeinsam mit unseren Partnern der Streetscooter GmbH und Targor auf der Electronica in München. 

Mehr Lesen >>
2018 – ein Jahr des Erfolgs

Die SIE CONNECT GmbH blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück. Neben einer Umsatzsteigerung um 19 Prozent, wurde ein komplettes Rebranding gemeinsam mit allen Mitarbeitenden konzipiert und durchgeführt.

Mehr Lesen >>
Neue Webpräsenz

Die SIE CONNECT GmbH präsentiert sich fortan in einem völlig neuen Look. Optisch wurde das prämierte Dachmarken-Design umgesetzt, während der Content völlig neu erarbeitet wurde.

Mehr Lesen >>

>+43 5577 21900
>info@sie-connect.com
>Follow us on LinkedIn

News & Events

Merry Christmas and a Happy New Year!

This extraordinary year is coming to an end.
We would like to thank all our partners and employees for their work and wish you a Merry Christmas and a successful 2021!

Read more >>
Time 2B Safe!

In recent months we have become particularly aware of how important health is. For this reason, we have decided to create a new division to help reduce the spread of Covid-19 and other diseases with the right products. We are proud to present 2BSafe.iO to you.

Read more >>
Vorarlberg GreenChips second at the Austrian State Prize for Digitization

Lustenau (A) The Austrian Federal Ministry for Digitalization and Business Location nominated GreenChips Division of SIE Connect for the State Award Digitalization in the category "Digital Transformation". The State Prize for Digitization recognizes innovative digital productions by individual producers and companies and gives them visibility: It demonstrates the innovative potential of the digital sector and presents Austria as a location for digitization, innovation and technology.

Read more >>
We bring dead stock back to life

With Earth Overshoot Day occurring earlier every year, we need to make a change. So today we launched our contribution to a more sustainable industry by finding a profitable return for excess parts to the market, which otherwise would end up in landfills. GreenChips is a website to find electronic parts, view technical specifications, contact us for offers and learn more about us and our vision. 

Or do you have excess stock and want to be part of the change? Contact us right now and we will help you by giving others the chance to buy these parts under the best conditions: www.greenchips.com

Read more >>
Vorarlbergs‘ Innovation Award

Yesterday evening, Vorarlbergs’ Chamber of Commerce together with the state of Vorarlberg awarded the Vorarlberg Innovation Prize. SIE CONNECT from Lustenau and their new business model around the brand Chips.AC could distinguish herself from the numerous submissions and was awarded with one of the coveted prizes.

Read more >>
electronica 2018 in Munich

We had a wonderful time together with our partners Streetscooter GmbH and Targor at the Electronica in Munich.

Read more >>
2018 – a year of success

SIE CONNECT GmbH looks back on a successful year 2018. In addition to an increase in turnover by 19 percent, a complete rebranding was conceived and carried out together with all employees.

Read more >>
SIE CONNECT Video

In the course of the rebranding under the motto "BUILDING GLOBAL BRIDGES" a new video was created.

Read more >>