>+43 5577 21900
>info@sie-connect.com
Wir bringen Ihnen dank 25 Jahren Erfahrung im globalen „Electronic Sourcing“ die Märkte dieser Welt vor Ihre Haustüre. Mit unserer Passion, uns auf Ihre individuellen Herausforderungen einzulassen, sowie agilen, kreativen Lösungsansätzen und -prozessen unterstützen wir Sie passgenau bei der Deckung von Fehlbeständen.

Neben klassischen Engpässen bei End-Of-Life-Teilen zählen mittlerweile insbesondere Rohstoff- und Bauteilverknappungen – sogenannte Allokationen – zu den großen Herausforderungen unserer wirtschaftlichen Umwelt.

Um die Auswirkungen auf den Halbleitermarkt abzufedern und unsere Partner bei unvorhergesehenen Situationen optimal zu unterstützen, bieten wir als Shortage-Broker im Rahmen unserer Shortage Supply Services professionelle und vor allem kurzfristige Abhilfe bei Fehlbeständen bei optimaler Traceability.

Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung im IC-/Halbleiterbereich, von unserem internationalen Partnernetzwerk und von unseren kleinen, flexiblen und sehr agilen Eingreif-Teams.

Priority
Sourcing

Wir prüfen über unser internationales Netzwerk alle Bezugsquellen und analysieren im Rahmen einer weltweiten Distributionsprüfung den Status Ihrer Fehlteile. Dabei haben wir dank globaler Aufstellung direkten Zugriff auf internationale Hersteller und Distributionsnetzwerke.

Bei aktiven, im Markt befindlichen Restbeständen akquirieren wir die für Sie günstigsten Bezugsquellen (u.a. Zugriff auf Order Backlogs u.Ä.). Bei abgekündigten Produkten prüfen wir zusätzlich den offenen Markt und vermitteln nach Absprache vorhandene Bestände.

Testing

Wir übernehmen das Testing der vermittelten Ware. Nach positivem Abschluss visueller (in-House, Pin-Checks u.Ä.) und funktioneller Tests (über verpartnerte Testhäuser) erhalten Sie die Ware zeitnah und voll funktionsfähig.

Substitution
Sourcing

Bei vollständig ausgelaufenen Artikeln, welche weltweit nicht mehr verfügbar sind, bieten wir Ihnen selbstständig entsprechende Alternativen (Substitutionsgütervermittlung) an.

Follow us on

>+43 5577 21900
>info@sie-connect.com
Due to 25 years of experience in global "electronic sourcing", we can bring the markets of this world to your doorstep. With our passion to resolve your individual challenges as well as agile, creative solutions and processes, we support you with an accurately fitting coverage of shortages.

In addition to classic bottlenecks in end-of-life parts, shortages of raw materials and components – so-called allocations – are now among the major challenges our economic environment has to face.

In order to overcome the effects on the semiconductor market and to optimally support our partners in unforeseen situations, we act as a flexible, extremely well-networked shortage broker. We offer professional and, above all, short-term remedies for product shortages with optimum traceability as part of our shortage supply services.

Benefit from our experience in the IC/semiconductor area, from our international partner network and from our small, flexible, and very agile intervention teams.

Priority
Sourcing

We check all sources of supply via our international network and analyze the status of your missing parts as part of a worldwide distribution check. Thanks to our global positioning, we have direct access to international manufacturers and distribution networks.

We acquire the most favorable sources of supply (e.g. access to order backlogs etc.) for active remaining stocks on the market. In the case of discontinued products, we also check the open market and broker existing stocks by arrangement.

Testing

We take over the testing of the brokered goods. After positive completion of visual (in-house) and functional tests (via our testing service provider network), you will receive the goods promptly and fully functional.

Substitution
Sourcing

For discontinued items that are no longer available worldwide, we offer appropriate alternatives (substitution goods brokerage).

Follow us on